Wir bieten den konzeptionellen und strategischen Aufbau einer Marke, sowie deren visuelle Erscheinung. In unserem Bestreben und unseren Methoden, stellen wir Klarheit und Glaubwürdigkeit über Schein und Komplexität.

HOERNER & HOERNER

H&H wurde 1978 gegründet und zählt zu den etablierten, unabhängigen Beratungskanzleien in Deutschland. Persönliche, individuelle und nachhaltige Vorsorgekonzepte werden für Mitarbeiter, Geschäftsführer und Gesellschafter entwickelt. Persönliche Belange, Erwartungen und Ziele der Mandanten stehen im Mittelpunkt der Beratung, um eine maßgeschneiderte Vorsorge zu realisieren.

Die Idee war ein neues Erscheinungsbild zu kreieren, welches zum einen klassische Werte wie Zuverlässigkeit und Kompetenz vermittelt und zum anderen ein frisches Auftreten des Unternehmens darstellt. Die maritime Anmutung ist eine Anlehnung an die Vergangenheit des Geschäftsführers, der in seiner Jugend zur See fuhr. Die Grundfarben Dunkelblau und Grau wurden aufgehellt und um eine Akzentfarbe erweitert. Der Kern des neuen Corporate Designs bildet das Kreis-Logo mit dem &-Icon in seiner Mitte.

Akkurat - Kommunikation und Branding

+49.2232.1515.110
hello@kkrt.de