Wir bieten den konzeptionellen und strategischen Aufbau einer Marke, sowie deren visuelle Erscheinung. In unserem Bestreben und unseren Methoden, stellen wir Klarheit und Glaubwürdigkeit über Schein und Komplexität.
Fraport AG - Virtual Reality
Gebrandete Virtual Reality Brille schafft Erlebnis und mehr Wert als übliche Give-Aways.
Unternehmen: Fraport AG, unteranderem Betreiber des größten deutschen Flughafen in Frankfurt
Ziel: Sehr kurzfristige Ideenentwicklung, Gestaltung und Produktion eines nützlichen Give-Aways für die Weihnachtsfeier der Top-Führungskräfte.
Lösung: Bei der Ideenentwicklung wurde viel Wert darauf gelegt etwas zu schaffen, dass neuartig ist, die Menschen interessiert und das Potenzial hat von den Mitarbeitern der Fraport AG bis auf die eigene Couch nach Hause mitgenommen zu werden. Gleichzeitig musste die Entwicklung sehr kurzfristig finalisiert werden. Mit den entwickelten und gestalteten Virtual Reality Brillen hatten die Mitarbeiter der Fraport AG die Möglichkeit mit ihren eigenen Handys einen eigens produzierten 360° Film über den Flughafen auf der Weihnachtsfeier in virtueller Realität anzuschauen. Das Give-Away wurde im Anschluss auch zuhause von vielen Mitarbeitern genutzt, um andere Arten von VR-Videos gemeinsam mit der Familie zu erleben. Für die Fraport AG eine gute Möglichkeit einen Zugang zu den Familien der Fraport AG Mitarbeiter zu bekommen.
Große Wirkung, kleiner Preis. Begeisterung machen wir nicht vom Budget abhängig. Auch mit kleinerem Aufwand schaffen wir Erlebnisse, die lange anhalten.